Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


l
( -/- )
22.12.07 20:08
wenn dir der kerl gesagt hätte, du sollst dich von ner brücke stürzen, hättest du das dann auch gemacht? :D
seinem hamster den kopf abbeißen, nur weil das jemand aus spaß zu einem sagt. echt krank...mehr kann man dazu nicht sagen.
über so leute wie dich kann man echt nur lachen :D :D :D



RockaBella
( Email )
20.12.06 15:11
mädchen,wenn du mich fragst,du hast ne meise!du sagst du bist böse,und gleichzeitig schreibst du"mama" .böse menschen würden da eher"meine erzeugerin"oder so sagen.naja du kannst ja nix für deine phase,kommst ja grad in die pubertät.ich bin 14 un weiß noch genau wie ich mit 12 war.hab auch gemeint,ich bin n punk,nur weil ich chucks anhatte^^
ich glaub nich,dass goths unbedingt n rosaroten nietengürtel tragen,wie du ihn dir gekauft hast.den tragen eher rockabella´s und lolitas.außerdem sind goths nicht böse.ich kenn mehrere,die sind alle sowas von zahm,denen gefällt nur der style an sich..und marilyn manson ist in wirklichkeit auch n total lieber,das wüsstest du,wenn du ein bisschen ahnung höttest.ich höre auch him un bin deshalb nich böse oder goth.
lies erst mal ein buch über den begriff gothic,bevor du ihn auf dich beziehst.
mfg RockaBella




Startseite
Claudy666"/about">Über mich" Claudy666" Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
x
x
x
x
x
x
Desing